Krafdi.de Forum

Normale Version: ABSTIMMUNG TEAMNAME HERREN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Gleiche gilt f?rs Herrenteam:

..wir schreiten zur Abstimmung.

Die vollkommen neutrale und unabh?ngige Jury, die sich aus den Mitgliedern des Organistationskomitees der Abt. Basketball der SKG Stockstadt zum Datterich 2006 zusammensetzt (alles ICH Toungue), hat aus den unz?hligen Vorschl?gen eine Vorauswahl getroffen, aus der nun die Mannschaftsnamen per Abstimmung bestimmt werden!

ALLE Teilnehmer/-innenund auch die auf der Warteliste sind stimmberechtigt und d?rfen je eine Stimme f?r das Herren- und Damenteam abgeben.
(Bitte nicht mehrfach Stimmen abgeben sonst Violent2, DANKE!)

Ihr habt bis Freitag, 10. Feb Zeit!

Mit der Bitte um rege Teilnahme....
Das Orga-Komitee!
Was zur H?lle sind denn das f?r beschissene Namen?
Ich bitte das Komitee diesen Schwachsinn nochmals zu ?berdenken.!!
Moin,

sehe ich ?hnlich, die Namen sind jetzt nicht so prickelnd.

Wie w?r's mit "200 Puls" oder "Die Gullydeckelschweisser" halt irgendwas mit Stil???

Bob
Also ihr beiden Miesmacher, nee PISSNELKEN!!!

Erst selbst SCHEISS Vorschl?ge machen (KRAFDI) oder eben GAR KEINE (Baumeister Bob) aber dann gro? die Klappe aufreissen!

Da f?llt mir nur dazu ein: 237

Es gr??t
Das Orga-Komitee
Pass ma uff Lutscher,

ich hab' doch Vorschl?ge gemacht, bitte vorher mal die Glotzpickel aufmachen und dann schreiben!

Aber jetzt noch ein geiler Vorschlag f?r unseren Teamnamen:

"DIE VERDATTERTEN"

03

Vielen Dank soviel Applaus ist mir auch peinlich!!

Bob
Baumeister Bob schrieb:ich hab' doch Vorschl?ge gemacht, bitte vorher mal die Glotzpickel aufmachen und dann schreiben!

Du Luftbump,

deine Schrottvorschl?ge waren

1. Mist
2. viel zu sp?t
3. 07


Also:

Schnauze LUTSCHER!
Also noch mal die Vorschl?ge sind Schrott!!! Toungue
Und ich schlage allen vor die Abstimmung zu verweigern und das Komitee zu entmachten was die Namens Findung angeht. 04
Ich bin begeistert... Kann man solchen Hartgeldstrichern nicht einfach aus dem Forum ausschliessen? Krafdi, mach was !
Der Bursche ?ffnet am 07.02.06 ein Forum und meckert dann noch rum, wenn er am selben Tag einen neuen Vorschlag bekommt, man w?re zu sp?t.
Pass mal auf Du Seerosengiesser, das wie ich richtigen Leben:Rechtzeitig die Klappe aufmachen, vorher dr?ber nachdenken und wenn man merkt, da? man Scheise gebaut hat..... einfach mal die Fresse halten..
So, ich werde mich bei der Abstimmung enthalten, vor allem, weil meine gro?artigen Vorschl?ge nicht ber?cksichtigt wurden.
B????HH
BOB
Servus Bob,

merke wir zwei verstehn uns. Kann den Hartgeldstricher leider nicht ausschliessen da er den ganzen Kram hier macht. Aber ?ber vern?nftige Sanktionen k?nnen wir gerne reden (denke z.b. an Luft aus Reifen lassen in der Wechselzone oder Laufschuhe zuknoten).

Letzte Chance CaptainIron
So, ihr Nachtkappen,

nochmal zur Klarstellung: Monsignore Baumeister bei seiner Anmeldung KEINEN und ich meine KEINEN Namensvorschlag abgegeben. Selbst nachdem ich per e-mail nachgehakt habe, kam keine Antwort.
Eigentlich d?rfte der Typ somit gar keinen Startplatz bekommen!
Der erste Namensvorschlag kam in mit einer e-mail, als die Abstimmung bereits lief.
Krafdi hat zwar 5 Vorschl?ge abgegeben (von denen ?brigens einer sogar ?n der Abstimmung ist) und hat somit auch keinerlei Berechtigung sich zu beschweren.Toungue

AUSSERDEM:
Die Abstimmung ist eh vorbei!

Wir hei?en jetzt

RIEDRUNNERS

Gru?
Orga (Orca war ?brigens jemand anderes!)
Referenz-URLs