Es ist: 02.05.2024., 19:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosel 2006
23.08.2006., 18:27
Beitrag #41
RE: Mosel 2006
Also ich bin auch dort!
Wieso auch nicht?

Unterm Zelt mit 80 L Weizen is es doch auch sch?n, immer an der frischen Luft!

Es gibt keine schlechtes Wetter, nur schlechte Vorbereitung!
:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2006., 19:10
Beitrag #42
RE: Mosel 2006
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wir saufen uns das Wetter einfach sch?n.
Und wenn`s zu kalt wird k?nnen wir uns ja auch alle zusammenkuscheln Wink.

P.S. Falls du deinen Kraftstoffverbrauch noch weiter reduzieren m?chtest kannst ja am Freitag hinter unserem WoMo schleichen.

Gru? Sandra

P:S.S.: MarcO, ich trainiere meinen Discomuskel !! Alc
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2006., 22:36
Beitrag #43
RE: Mosel 2006
N'abend allerseits,

komme gerade von Krafdis, die trainieren wirklich Ihren Diskomuskel. Aber morgen ist Pause, haben Sie gesagt. Vor gro?en Wettk?mpfen muss man eben einen Tag Pause machen!

Wegen des Wetters machen wir uns auch so unsere Gedanken, aber unser Hauptproblem ist, dass Geli seit gestern wegen starker Erk?ltung das Bett h?tet, und wir nur hoffen, dass das bis Freitag ausgestanden ist. Aber es sieht nicht so wirklich gut aus...zumal die vorausgesagten Temperaturen (10-12?) und die Regenwahrscheinlichkeit (80%) nichts Gutes verheissen.
Fakt ist: Wir werden morgen sehen, wie es Geli geht und dann entscheiden was wir machen. Aber gerade nach einer Erk?ltung und dann 2 N?chte im kalten feuchten Zelt ist auch nicht f?rderlich, wenn man Montag wieder Arbeiten muss.

Um Marcos Frage zu beantworten: Das Ort hei?t POMMERN und ist ca. 8 km ?stlich von Cochem, immer die Mosel hoch.

Bis Morsche
Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2006., 19:05
Beitrag #44
RE: Mosel 2006
...um uns nicht weitere Beschimpfungen wie

"SCH?NWETTERCAMPER"

per SMS anh?ren zu m?ssen, haben wir uns entschlossen mitzufahren. Geli ist einigerma?en wieder auf dem Damm....

Und ?brigens Herr Klaus:
WIR haben schon im Regen an der Mosel gesessen, da wu?test DU noch gar nicht....GENAU!


Bis Morsche

Geli + Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2006., 10:39
Beitrag #45
RE: Mosel 2006
Sodele,
ich hatte ja versprochen die Abrechnung zu erstellen, daf?r fehlen mir noch ein paar Angaben:

@MArco: Welche Campinggeb?hren mu?ten wir l?hnen? Was haben die anderen Getr?nke gekostet, die Du gekauft hast.

@Alle: Falls noch andere Kosten entstanden sind, die umgelegt werden sollen, dann k?nnt Ihr die hier angeben. Ob das dann genehmigt wird, entscheide nat?rlich nur ich.

Also, bis denne!

@Sven: Wenn Du die Fotos noch irgendwann ins Netz stellen k?nntest, w?rst Du mein Held. Ich sammle n?mlich meine Oberk?rperfreibilder......

Gru?
j?rg

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2006., 18:35
Beitrag #46
RE: Mosel 2006
So ich habe 11,25 ? f?r Brennbares Material ausgegeben.
Baumeister Bob schrieb:@Sven: Wenn Du die Fotos noch irgendwann ins Netz stellen k?nntest, w?rst Du mein Held. Ich sammle n?mlich meine Oberk?rperfreibilder......
Ich hole mir erst noch die Bilder vom Captain Iron und dann wird es alle zu sehen geben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste