Es ist: 28.04.2024., 17:07 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
After-Work-Party
31.01.2006., 17:09
Beitrag #1
After-Work-Party
Hat jemand 'ne Idee f?r DANACH?

Nach Einnahme unserer isotonischen Getr?nke im Hochschulstadion, k?nnte man doch noch....

...Grillen?

...Nudelparty?

...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2006., 17:56
Beitrag #2
RE: After-Work-Party
... Ganzk?rpermassage ???

... grosses Happening im Sauerstoffzelt ???

...Aufsuchen eines Restaurants, in dem man im Liegen essen kann ???

... auf jeden Fall mu? ein Gro?raumtaxi bestellt werden !!! oder kann nach der Einnahme der isotonischen getr?nke noch jemand fahren???03

CTD

****************************
"May the 4th be with you!" (Yoda)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.02.2006., 11:31
Beitrag #3
RE: After-Work-Party
Ich pers?nlich bin daf?r irgendwo hier in der n?heren Umgebung noch mal ein sch?neses St?ck Fleisch auf den Grill zu legen ( nach wochenlanger Entbehrung, weil ich ja nur noch Kohlenhydrate zu mir nehmen werde) wird es um so besser schmecken. 05

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2006., 07:35
Beitrag #4
RE: After-Work-Party
Hi, das sind die Themen, bei denen ich mich nat?rlich einschalten mu?!
Als allererstes die Frage, warum das denn After-Work-Party heisst und nicht After-Show-Party? W?rde wohl eher passen, aber lassen wir das.
Substanzen in sich reinzudr?cken, die eine Mutter hatten, davor kurz von der Flamme k?ssen zu lassen ist eine Idee, die ich f?r nicht durchgehend schlecht halte. Dann m??ten wir allerdings wieder ausmachen, wer die Salzstreuer, Ketchupflaschen und Tischdecken mitbringen mu?. Zumal wir dann noch das Problem haben das jemand den 4 auf 5 Meter gro?en Schwenkgrill an das Ort des Geschehens bringen m??te. Au?er g?be es das Problem, da? wir uns zum Grillen einen entsprechenden Platz suchen m??ten, der am besten ganz in der N?he des Stadions sein m??te. Abgesehen m??ten die Rinderh?lften und Badewannen voller Kartoffelsalate versorgt bzw. gek?hlt werden, in der wir uns die Seele aus dem Leib radeln/schwimmen/rennen. F?r mich ein ziehmlich hoher und unpassender Aufwand. Ich schlage deshalb die Old School Variante vor:

1. Nachdem wir gelaufen sind werden wir uns am Bierstand vergn?gen.
2. Ich kan mich an Zeiten erinnern, an denen es m?glich war ein ?bergro?en Teiglappen eines hiesigen S?deurop?er zu ordern, der genau dieses Teil direkt an die Theke geliefert hat. Somit sollte dieses Problem gel?st sein.
3. Goto 1.)

Ein anderer Masterplan w?re nat?rlich, das jemand seine eigene Bleibe als Basislager anb?te, welche wiederum nur mit Einsatz von Gro?raumtaxis, Reisebussen etc. erreichbar w?re. Abgesehen davon, da? sich die meisten Teilnehmer dann sowieso bis dahin abgeseilt haben und die Stimmung nicht die gleiche wie an der Theke ist (eh klar!).

Ich votiere also f?r die Old School Variante!

BOB04

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2006., 21:06
Beitrag #5
RE:??After-Work-Party
Baumeister Bob schrieb:Abgesehen davon, da? sich die meisten Teilnehmer dann sowieso bis dahin abgeseilt haben und die Stimmung nicht die gleiche wie an der Theke ist (eh klar!).


Auch wenn ich's net gerne zugebe:

Aber da hat er recht, die Zwiwwel!

Da die M?dels bis zu unserer Zielankunft ja bereits regeneriert haben, weiss ich auch schon, wer f?r die Erstversorgung zust?ndig ist03...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste