Es ist: 02.05.2024., 09:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirt
08.04.2005., 20:05
Beitrag #1
T-Shirt
An alle Basketballer! Votet doch mal mehr f?r T-Shirts mit Heckaufdruck! Die Gr?nde: - Heckaufdruck sieht besser aus. - Beim Frontaufdruck werden die Brustwarzen unn?tig gereizt. - Heckaufdruck sieht besser aus. - Beim Frontaufdruck kommt auf der linken Seite ein Ungleichgewicht zustande, dass den Wurfstil (noch mehr) versauen w?rde. - Heckaufdruck sieht besser aus. - Es ist zu erwarten, dass der Gegner uns die meiste Zeit von hinten sieht, deshalb lohnt sich ein Frontaufdruck gar nicht. - Und zuguterletzt: Heckaufdruck sieht besser aus. Gr??e, Dirk.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2005., 20:05
Beitrag #2
RE: T-Shirt
Ich bin ganz der Meinung vom Dirk!!!!
Gru? Krafdi
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2005., 20:06
Beitrag #3
RE: T-Shirt
Also prima Idee, das mit dem Voting. Man kann klicken und klicken und immer laufen diese kleinen B?lkchen hoch und immer mit einer anderen Zahl dahinter. Echt spannend! Aber um mal etwas zu meinem Vorschreiber zu sagen: Wenn Frontaufdruck die Nippel reizt ist das doch Klasse. Wir sollten dann nochmal ?ber den vorschlag mit dem String (nat?rlich mit Frontaufdruck!) nachdenken!!! Gruss Matthias
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2005., 20:14
Beitrag #4
RE: T-Shirt
Heckaufdruck sieht besser aus. Kann mich dem nur anschlie?en. Irgendwie kann ich nicht voten. Aber nachdem ich mich ja f?r Heck entschieden hab, steht es ja dann 9:8 f?r das Heck.
Au?erdem: Ich hab die Kohle!!!
Also Heck!
Au?erdem:Ich hab den Zaster!!!
Also Heck!
Au?erdem: Ich bin the Money-Verwalter
Also Heck!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles klar
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2005., 20:15
Beitrag #5
RE: T-Shirt
Schei? Forum!
Das geht ja gar net!!!
Hab was auf Dirks Beitrag geantwortet und dann taucht\'s net auf.

Der sinnzusammenh?ngende und alles entscheidende Kommentar vom obersten Geldverwalter war: Heckaufdruck is besser und ich hab die Kohle!!!
Also Heck
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2005., 20:16
Beitrag #6
RE: T-Shirt
Marco hat recht: Das Forum ist echt seltsam. Habe mich auch schon verirrt!
Au?erdem finde ich es echt gut, dass in diesem Verein noch urdemokratische Sitten herrschen und keine Amtstr?ger versuchen Ihre Kraft des Volkes verliehenen W?rden zu Ihrem Vorteil zu verwenden.

Hatte ich ?brigens schon gesagt, dass ich f?r den String mit Frontaufdruck bin??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2005., 08:24
Beitrag #7
RE: T-Shirt
Wie waers mit nem Nippelfreien T-Shirt mit Frontaufdruck?
Waer was Neues...!
Toungue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste