Es ist: 02.05.2024., 00:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Tiefpunkt
17.04.2005., 18:40
Beitrag #1
Neuer Tiefpunkt
Habe es heute geschafft f?r 7,2km ganze 44 min zu brauchen. Das bedeutet wohl: mehr Training schlechter drauf!?[font=Arial][/font]

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2005., 19:28
Beitrag #2
RE: Neuer Tiefpunkt
Also eins mal vorneweg:

Ich habe keine Ahnung von Training/Trainingsaufbau und dem ganzen scheiss.

Aber klar ist doch wohl folgendes:
H?tte der Herrgott gewollt, dass du ohne Training schon schnell bist und nach 2x Laufen die 7,2km in 20 Minuten runterreisst, h?ttest du eine andere Hautfarbe und ein grosses Goldkettchen um den Hals.

Dein weisser K?rper muss sich also erstmal ans Laufen gew?hnen. Dabei geht er folgendermassen vor:

Beim 1. Lauf denkt er sich: Was macht\'n der Alte da, des kennste ja noch gahnet!
Und bis er kapiert hat, wie ihm geschieht, hast du die Strecke schon hinter dir. Er hat also einfach keine Zeit einen Gang runterzuschalten!Wink

Beim 2. Lauf denkt er: Neee, oder? Der wird doch net dden gleichen Scheiss wie vor ein paar Tagen nochmal machen! Des kann er mal gleich verhacken!!!
Er schaltet also gleich 2 G?nge runter.SadSad

Und jetzt schl?gt die gro?e Stunde der Psychologie: G?nne deinem K?rper nach jedem Lauf eine Belohnung auf die er sich freuen kann. Dann wirst du garantiert schneller!!!Big Grin

Als Belohnung kommt in Frage: Bier, Sex und all das ganze Zeug, du weisst schon..

Soviel zur Theorie. Die Praxis erkl?re ich dann ein andermal.

Nicht verzagen, wir sehen uns Sonntag!!!

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2005., 19:39
Beitrag #3
RE: RE: Neuer Tiefpunkt
Captain Iron schrieb:Als Belohnung kommt in Frage: Bier, Sex und all das ganze Zeug, du weisst schon..


Wir haben seit einiger Zeit keinen Tropfen Bier mehr zu Hause und mit dem Sex als Belohnung muss wohl nur bei J?ngeren funktionieren. Ab einem gewissen Alten (sch?tze so ab 37) f?hlt sich MAN so schwer wie IRON und ist nur noch am jammern.Toungue

Was all das ganze Zeug bedeutet, muss ich erst noch herausfinden! Deshalb gehe ich morgen fr?h laufen. Wer hat Lust und Zeit - Treffpunkt: 8.30Uhr evangelischer Kindergarten Gernsheim, Zwingenberger Stra?e!Cool

See you there

CTD

****************************
"May the 4th be with you!" (Yoda)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2005., 08:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2005. 08:20 von Captain Iron.)
Beitrag #4
RE: Neuer Tiefpunkt
...wenn\'s im Training mal wieder nicht so klappt


.gif  ATT56401.gif (Größe: 29.37 KB / Downloads: 12)

[draufklicken]


Big GrinBig GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste