Es ist: 06.05.2024., 14:31 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maßgeschneiderte Anzüge für Sie und Ihn
01.03.2006., 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007. 12:20 von Krafdi.)
Beitrag #1
Maßgeschneiderte Anzüge für Sie und Ihn
Hallo alle zusammen,

bitte versteht den folgenden Text nicht als Mi?brauch eures Forums zu Werbezwecken. Vielmehr will ich jedem die M?glichkeit bieten dieses Angebot in anspruch zu nehmen. Gerade da dieses Forum viel von Basketballern genutzt wird und gro?e Menschen ja oft Probleme mit den Konfektionsgr??en haben.

Vor einem Jahr habe ich mir in Bangkok von einer f?hrenden Schneiderei zwei Anz?ge ma?schneidern lassen (nein, ich war nicht extra deswegen dort). Die Qualit?t (und nat?rlich der Preis) ist der Hammer.
Vor einigen Wochen hat sich diese Schneiderei an mich gewand, da sie nach London, Sydney und Kopenhagen auch in Deutschland Fu? fassen wollen.
Gestartet wird, um das hiesige Interesse abzusch?tzen mit einem Angebot von 550 ? f?r zwei Anz?ge, zwei Hemden und zwei Krawatten. Die Anz?ge bzw. Kost?me werden aus allen nur erdenkbaren Stoffen gefertigt ua Royal Thai Silk und Kaschmir. Auch der Schnitt ist frei w?hlbar, ob modern oder klassisch.
Wer Fragen, Bedenken oder Anregungen hat kann sich gerne hier ?u?ern oder mir eine Mail schicken. Die Anz?ge k?nnen auch bei mir angeschaut werden, wie gesagt, beste Qualit?t der Stoffe und Verarbeitung.

Nochmal, ich will hier keine Werbung machen (auch wenns sich so anh?ren mag, bin aber selbst total begeistert von dem Zeug), vielleicht braucht ja jemand von euch sowas. Das ganze ist halt relativ spontan, da die beiden Mitarbeiter, welche hier die Ma?e nehmen schon n?chste Woche ab 06.03.06 nach Deutschland kommen. Wie lange sie hier bleiben wei? ich nicht, das h?ngt von der Auftragslage ab.
Wie gesagt, bei Interesse einfach Mail an mich (tengg@web.de).

Viele Gr??e
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste