Es ist: 29.04.2024., 01:45 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radfahren
13.05.2005., 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2005. 18:50 von Krafdi.)
Beitrag #1
Radfahren
Da, wie wir alle Wissen, ein Traihatlon nicht nur aus Laufen besteht habe ich nun auch mit dem Fahrradfahren begonnen!
Muss euch mitteilen das ich f?r 12 km 23 min bei 154MHz (durchschnittliche Herzfrequenz) gebraucht habe. Meine Pulsuhr war zwar der Meinung das ich das auch ?ber eine l?ngere zeit schaffe, ich hatte aber das Gef?hl das meine Beine einer anderen Meinung waren.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal ne Rund mit mir zusammen zu drehen.

Mit sportlichen Gr??en
Krafdi

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2005., 16:50
Beitrag #2
RE: Radfahren
klar immer doch, auch wenn du mit deinem neuen super bike alle hinter dir l?sst.

was mir da noch einf?llt.

[color=red]Es ist HELM Pflicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2005., 18:26
Beitrag #3
RE: Radfahren
Ich werde am Do. 26.05.05 so gegen 19-19.30 ne Stunde Radfahren wenn jemand mit will so soll ersich hier Melden.

Gr??e Sven

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2005., 13:41
Beitrag #4
RE: RE: Radfahren
Krafdi schrieb:Ich werde am Do. 26.05.05 so gegen 19-19.30 ne Stunde Radfahren wenn jemand mit will so soll ersich hier Melden.

Gr??e Sven

kommste am Treff vorbei??Big GrinBig Grin

Ich schau mir mein altes Teil (Bike) mal an, ob?s noch funzt. Falls so, & ich bin morgen fr?h genug daheim,
dann w?rde ich mich mal wieder ins enge Hoeschen zw?ngen & ne Runde hinter euch drehen.
In diesem Sinne...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2005., 13:43
Beitrag #5
RE: Radfahren
Da schau her. Dein Post war von letzter Woche.
nix fuer ungut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2005., 19:08
Beitrag #6
RE: RE: Radfahren
schmidde schrieb:Da schau her. Dein Post war von letzter Woche.
nix fuer ungut.
Joo will aber in dieser Woche das gleiche ding mache, also schreib noch mal!!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.06.2005., 08:14
Beitrag #7
RE: Radfahren
Radgefahren ich bin. 17 km die Stecke lang sie war, 32 min gebraucht ich habe. Fahren bald wieder ich will. Sich melde wem die Hosen passen noch!!

Gr??e Joda!!!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2005., 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2005. 19:24 von Krafdi.)
Beitrag #8
RE: Radfahren
Respekt f?r den Caption!!!Shy

Ich f?r meinen Teil mu?te heute doch mal ganz locker feststellen das ich beim kleinsten H?gel schon abkacke!Sad

Und du h?ttest sicherlich noch einen Tugen schneller gekonnt?

Naja, Berg ab konnte ich dann wenigstens mithalten. Auf jeden Fall hat es Spa? gemacht und ich w?rde mich ?ber eine Neuauflage freuen (vielleicht auch mal mit Schmidde und Britta, gelle).

Laut Map24 waren es f?r mich 45,3 km (1:41.27h) was sagt deine Fahrradcomputer dazu?

Gr??e Sven

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2005., 07:55
Beitrag #9
RE: RE: Radfahren
Krafdi schrieb:Ich f?r meinen Teil mu?te heute doch mal ganz locker feststellen das ich beim kleinsten H?gel schon abkacke!Sad

..das waren immerhin ca. 250 H?henmeter und du bist viel zu schnell reingefahren!
Ergibt dann die Mischung aus Armstrong und Ullrich:
Kleine G?nge + niedrige Frequenz Big Grin

Krafdi schrieb:Und du h?ttest sicherlich noch einen Tugen schneller gekonnt?

War dieses Jahr auch schon viel auf dem Rennrad/Mountainbike und fahre eigentlich nie flach. Das macht mir kein Spass, einfach nur den Wind als Gegner zu haben. Das Gef?hl irgendwann \"oben zu sein\" geh?rt einfach dazu.

Krafdi schrieb:Auf jeden Fall hat es Spa? gemacht und ich w?rde mich ?ber eine Neuauflage freuen (vielleicht auch mal mit Schmidde und Britta, gelle).

...bin dabei. Ich w?rde allerdings etwas l?ngere Touren (2-3 Stunden) bevorzugen. F?r 1 1/2 Stunden rentiert sich die Anfahrt in den Odenwald nicht. Wir sollten aber auch das Laufen nicht vernachl?ssigen.

Krafdi schrieb:Laut Map24 waren es f?r mich 45,3 km (1:41.27h) was sagt deine Fahrradcomputer dazu?

39 km, Fahrzeit habe ich nicht nachgeschaut, ca. 1:25 h
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2005., 07:09
Beitrag #10
RE: Radfahren
Bin gestern Abend nochmal gegen den verkackten Berg angetreten! Und was soll ich sagen.....? Schei?e war`s !! Die Sau hat mich wieder besiegt.

Aber die Abfahrt von der Kuralp ist einfach genial.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste