Es ist: 28.04.2024., 23:18 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisatorisches
05.01.2008., 14:18
Beitrag #1
Organisatorisches
Hier werden alle Organisatorische Infos zum Daterich Ultra 2008 bekannt gegeben.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2008., 16:26
Beitrag #2
RE: Organisatorisches
Wichtig is,...

...das Bier da is!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2008., 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2008. 16:38 von Krafdi.)
Beitrag #3
RE: Organisatorisches
Joo hast du schon einen Bierträger im Auge??

Wer macht eigentlich alles mit in diesem Jahr und wo liegen die Ziele?

Vom Marco weiß ich das er unbedingt als erster sein Bier leer haben möchte sonst hat er keine weiteren Ziele. Toungue Oder doch??

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2008., 15:34
Beitrag #4
RE: Organisatorisches
Krafdi schrieb:Joo hast du schon einen Bierträger im Auge??
Wondra oder Schmidde - denn da bin ich mir ja ganz ganz sicher das die nicht mitmachen! Also brauchen sie ein Aufgaben, sonst kommen sie noch auf dumme Gedanken!

Wer macht eigentlich alles mit in diesem Jahr und wo liegen die Ziele?
Ziele? Was ist das?

Vom Marco weiß ich das er unbedingt als erster sein Bier leer haben möchte sonst hat er keine weiteren Ziele. Toungue Oder doch??
Sind doch 4 Disziplinen beim Triathlon (Schwimmen, Rad fahren, Laufen und Bier trinken) ODER?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2008., 19:17
Beitrag #5
RE: Organisatorisches
Der Moderator dieses Forums sollte sich auch mal melden, um die vilen extrem wichtigen Fragen zu beantworten, die bisher gestellt worden sind:

Krafdi schrieb:Joo hast du schon einen Bierträger im Auge??

Ich bin auch für Torsten oder Schmidde!



Krafdi schrieb:Wer macht eigentlich alles mit in diesem Jahr und wo liegen die Ziele?

Teilnehmer: http://www.krafdi.de/forum/showthread.php?tid=385
Ziele: Gemäß der 4 Disziplinen: Schneller, schneller, schneller, MEHR BIER


Krafdi schrieb:Vom Marco weiß ich das er unbedingt als erster sein Bier leer haben möchte sonst hat er keine weiteren Ziele. Toungue Oder doch??

...wir sollten uns was für danach überlegen. Habe keine Lust, dann um 12:00 Uhr heimzufahren, weil keiner mehr da ist.

Vorschlag: Grillen bei Gläser's, das liegt auf dem Weg und zur Not kann man von Griesheim mit dem Rad heimfahren. Leider ist dieser Vorschlag nicht mit den potentiellen Gastgebern abgestimmt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2008., 21:46
Beitrag #6
RE: Organisatorisches
Captain Iron schrieb:Vorschlag: Grillen bei Gläser's, das liegt auf dem Weg und zur Not kann man von Griesheim mit dem Rad heimfahren. Leider ist dieser Vorschlag nicht mit den potentiellen Gastgebern abgestimmt...
Zeit wann fragen wir bei dem Gastgebern nach?? 03

Also ich schlage vor das der/die Bierträger nach dem anreichen der Getränkes zu Gläser´s vor fahren und den Grill anfeuern. 05

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008., 10:47
Beitrag #7
RE: Organisatorisches
Hallo,
Vorschlag ist angenommen. Wir können gerne bei mir den Grill anwerfen. Kohle, Anzünder, Tische, Stühle, Teller und Besteck werde ich stellen.

ORGANISATION:
Da ich aus verschiedenen Veranstaltungen gelernt habe würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:

1.) Jeder, der der Grillung beiwohnen möchte überweist/übergibt 15 EUR an den Teamkapitän bis zum 07. Juli. Mit der Kohle können dann die Getränke finanziert werden, die ich sinnvollerweise besorgen würde und auf Kommission von einer ortsansässigen Dealer beziehen würde und sogar noch einer ausreichenden Kühlung unterziehen werde.

2.) Fleischware: Jeder bringt sein Grillfleisch selbst mit und kann dies auch schon am Vortag zur Kühlung bei mir vorbeibringen.

3.) Salate: Anhand der Teilnehmer, die dann am 07. Juli feststehen, sollte dann auch ein paar Salate gemacht werden. Als Ansprechpartner hierfür würde ich Familie Kraft vorschlagen, die dann eine punktgenaue Bedarfsabschätzung vornehmen und entsprechend Salatproduzententen einsetzen/ansprechen wird.

4.) Brot: Vorgehensweise ähnlich wie bei Punkt 3.) Ansprechpartner Familie Jokisch.

5.) Saucen/Ketchup usw.: Ich werde aus Eigenbestand und dem vorhanden Budget eine ausreichende repräsentative Anzahl von Verfeinerungsmitteln besorgen.

Falls meine Masterplan Zustimmung findet, sollte unser Kapitän diese Info per Luftpost, Rauchzeichen oder elektronischer Briefbombe an die
Teilnehmer verteilen.

Sportlichen Gruß
Baumeister Bob

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2008., 16:15
Beitrag #8
RE: Organisatorisches
Leck mich am A.... da hat sich ja einer richtige Gedanken gemacht. Ich finde es ja gut aber ich wäre ja nicht Krafdi wenn ich nicht ein bisschen meckere.Wink
Baumeister Bob schrieb:Hallo,
Vorschlag ist angenommen. Wir können gerne bei mir den Grill anwerfen. Kohle, Anzünder, Tische, Stühle, Teller und Besteck werde ich stellen.
Welcher Tisch?? Toungue
Baumeister Bob schrieb:ORGANISATION:
Da ich aus verschiedenen Veranstaltungen gelernt habe würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
Wie, du bist lernfähig?? Is ja ganz was neues.
Baumeister Bob schrieb:1.) Jeder, der der Grillung beiwohnen möchte überweist/übergibt 15 EUR an den Teamkapitän bis zum 07. Juli. Mit der Kohle können dann die Getränke finanziert werden, die ich sinnvollerweise besorgen würde und auf Kommission von einer ortsansässigen Dealer beziehen würde und sogar noch einer ausreichenden Kühlung unterziehen werde.
Das macht für mich und Sandra 30 Öken!! So viel kann ich wirklich nicht saufen, oder sind die Kohle Preise so hoch??
Baumeister Bob schrieb:2.) Fleischware: Jeder bringt sein Grillfleisch selbst mit und kann dies auch schon am Vortag zur Kühlung bei mir vorbeibringen.
Boah ohne anteilige Strombeteiligung oder ist das bei den 30 Öken dabei??
Baumeister Bob schrieb:3.) Salate: Anhand der Teilnehmer, die dann am 07. Juli feststehen, sollte dann auch ein paar Salate gemacht werden. Als Ansprechpartner hierfür würde ich Familie Kraft vorschlagen, die dann eine punktgenaue Bedarfsabschätzung vornehmen und entsprechend Salatproduzententen einsetzen/ansprechen wird.
Mist, immer ich muss alles machen. 04
Baumeister Bob schrieb:4.) Brot: Vorgehensweise ähnlich wie bei Punkt 3.) Ansprechpartner Familie Jokisch.
Was is´n das für´ne Aufgabe?? Naja das werden Jokischs gerade noch schaffen.
Baumeister Bob schrieb:5.) Saucen/Ketchup usw.: Ich werde aus Eigenbestand und dem vorhanden Budget eine ausreichende repräsentative Anzahl von Verfeinerungsmitteln besorgen.
Würde für 20.- meine scharfe Sauce mitbringen.
Baumeister Bob schrieb:Falls meine Masterplan Zustimmung findet, sollte unser Kapitän diese Info per Luftpost, Rauchzeichen oder elektronischer Briefbombe an die
Teilnehmer verteilen.
NeNeNe prsönlich oder garnischt.Chef
Baumeister Bob schrieb:Sportlichen Gruß
Baumeister Bob
Was hat das noch mit Sport zu tun??

KRAFDI

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008., 06:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2008. 16:59 von Krafdi.)
Beitrag #9
RE: Organisatorisches
Krafdi schrieb:Leck mich am A.... da hat sich ja einer richtige Gedanken gemacht. Ich finde es ja gut aber ich wäre ja nicht Krafdi wenn ich nicht ein bisschen meckere.Wink
Baumeister Bob schrieb:Hallo,
Vorschlag ist angenommen. Wir können gerne bei mir den Grill anwerfen. Kohle, Anzünder, Tische, Stühle, Teller und Besteck werde ich stellen.
Welcher Tisch?? Toungue
Baumeister Bob schrieb:ORGANISATION:
Da ich aus verschiedenen Veranstaltungen gelernt habe würde ich gerne folgendermaßen vorgehen:
Wie, du bist lernfähig?? Is ja ganz was neues.
Baumeister Bob schrieb:1.) Jeder, der der Grillung beiwohnen möchte überweist/übergibt 15 EUR an den Teamkapitän bis zum 07. Juli. Mit der Kohle können dann die Getränke finanziert werden, die ich sinnvollerweise besorgen würde und auf Kommission von einer ortsansässigen Dealer beziehen würde und sogar noch einer ausreichenden Kühlung unterziehen werde.
Das macht für mich und Sandra 30 Öken!! So viel kann ich wirklich nicht saufen, oder sind die Kohle Preise so hoch??
Nicht nur die Kohlepreise! Auch Grillanzünder hat sich aufgrund der stark erhöhten Energiepreise erheblich verteuert. Ausserdem muss ich mir von der Kohle auch noch einen Tisch kaufen. Da ist mir letzte einer abhanden gekommen.

Ernsthaft, die 15 EURO dienen der Abschreckung. Wer mal die Kohle hingeblättert wird dann auch erscheinen. Es ist einfach Gülle für x Leute zu organisieren und dann steht man wieder mit der Hälfte da. Verstehen in Athen?

BOB

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2008., 17:46
Beitrag #10
RE: Organisatorisches
Baumeister Bob schrieb:Ausserdem muss ich mir von der Kohle auch noch einen Tisch kaufen. Da ist mir letzte einer abhanden gekommen.
Ist doch echt nicht mein Problem wenn du nicht auf dein Zeug aufpassen kannst!! NeNeNeKult

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste