Es ist: 04.05.2024., 09:51 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen? Hier stellen!
15.04.2008., 19:42
Beitrag #1
Fragen? Hier stellen!
In diesem Unterforum (neuhochdeutsch "thread") könnt ihr alle Fragen stellen, z.B.:

Wie lange braucht Marco für sein Zielbier?

Was ist mit Schlegel? Darf er etwa nicht mehr mitmachen, weil seine Kinder ihn nach dem Zieleinlauf sehen könnten?

Warum macht Sandra K. in diesem Jahr nicht mit? Gibt es für Frauen ab 30 keine Altersklasse mehr?

Wer ist eigentlich Sandra G.? Hat man sie gezwungen bei uns mitzumachen? Warum macht sie das?

Ist es besser, sich ein Rad unter 6 Kilo für 5000,- EUR zuzulegen, oder sollte ich selbst lieber mal 10 Kilo abnehmen?

Kann ich auch zuerst Laufen und dann Schwimmen und Radfahren?


Übrigens: Wenn jemand eine Frage beantworten kann, nur zu!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2008., 19:59
Beitrag #2
RE: Fragen? Hier stellen!
Captain Iron schrieb:Übrigens: Wenn jemand eine Frage beantworten kann, nur zu!
Eine?? Alle!! Toungue
Captain Iron schrieb:Wie lange braucht Marco für sein Zielbier?
Länger als ich! Alc
Captain Iron schrieb:Was ist mit Schlegel? Darf er etwa nicht mehr mitmachen, weil seine Kinder ihn nach dem Zieleinlauf sehen könnten?
Ne die wissen wie scheiße er aussieht! Ich glaube der er will nicht letzter sein jetzt wo Pierre fehlt.
Captain Iron schrieb:Warum macht Sandra K. in diesem Jahr nicht mit? Gibt es für Frauen ab 30 keine Altersklasse mehr?
?? Hä wieso 30 die Frau ist doch noch viel jünger.003
Captain Iron schrieb:Wer ist eigentlich Sandra G.? Hat man sie gezwungen bei uns mitzumachen? Warum macht sie das?
Jo will ich auch wissen.
Captain Iron schrieb:Ist es besser, sich ein Rad unter 6 Kilo für 5000,- EUR zuzulegen, oder sollte ich selbst lieber mal 10 Kilo abnehmen?
Auf jeden fall das Fahrrad für 5000.- machtr mehr her als 10 kilo weniger sieht eh keiner und hält länger.
Captain Iron schrieb:Kann ich auch zuerst Laufen und dann Schwimmen und Radfahren?
Aber nur wenn du mit deinem Neo läufst!! Party-smiley-027

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste