Es ist: 19.04.2024., 03:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training / Verabredungen
29.05.2008., 17:16
Beitrag #11
RE: Training / Verabredungen
Marc O schrieb:Also Sonntag morgen 10 Uhr hört sich für mich prima an.
9 is mir fast bisschen zu früh!
Ich bin dabei Sandra leider nicht (irgend jemand muss ja auf die kid´s aufpassen ;-( )
10 ist mir ein wenig zu spät ich würde auch gerne so um 9-9.30 starten!

Zur Info ich werde so gegen 8.40 zu Hause los Radeln wie schaut es mit euch (Jokisch´s) aus? Oder fahrt ihr mit dem Automobil?!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2008., 18:17
Beitrag #12
RE: Training / Verabredungen
Jokisch's fahren mit dem Rad nach DA, müssen allerdings so um 8:30 Uhr losfahren, da wir gemütlich fahren und es in 50min nicht schaffen. Wir könnten uns um 8:40 Uhr an der Bruchmühle treffen, wenn du mit uns fahren willst.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2008., 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2008. 19:08 von Krafdi.)
Beitrag #13
Exclamation RE: Training / Verabredungen
OK ich wollte so um
acht aufstehen --> frühstücken --> sven frisch machen --> fahrrad start klar machen --> los fahren
soll heißen ich weiss nicht ob ich um 8.40 Uhr da bin?? Schlage vor das ihr nicht auf mich wartet und weiterfahrt. Wenn wir uns über die Route einigen, könnte ich euch vielleicht einholen!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2008., 09:38
Beitrag #14
RE: Training / Verabredungen
Roadbook:
Gernsheim (8:30)-Bruchmühle (8:40)-Hahn (8:48)-Eschollbrücken (8:55)-Griesheimer Kreuz (09:04)-Autobahnbrücke A67 (9:10)-DA Walmart (9:17)-DA Heidelberger Str.(9:22)-DA Nieder-Ramstädter Str. (9:26)-DA Landgraf Georg Str. (9:28)-DA Treffpunkt Fiedlerweg (9:30)

Alles klar?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2008., 11:24
Beitrag #15
RE: Training / Verabredungen
Captain Iron schrieb:Alles klar?

O.K. O.K.
Alles klar! Ich versuche um 9: 10 Autobahnbrücke A67 zu euch zu stoßen, mal schauen ob ich das schaffe. Ich hoffe das ihr auch wirklich gemütlich fahrt. Toungue

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008., 15:38
Beitrag #16
RE: Training / Verabredungen
Gude wiedermal,

Geli und ich fahren morgen ein bisschen Rad. Abfahrt zwischen 9 und 10 Uhr. Strecke und Dauer sind wir sehr flexibel, wenn jemand Lust hat mitzufahren. Auch gerne MTB.

Gruß
Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2008., 16:02
Beitrag #17
RE: Training / Verabredungen
Ne sry habe Notdienst! :-)

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste