Es ist: 29.04.2024., 02:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training / Verabredungen
15.04.2008., 19:46
Beitrag #1
Training / Verabredungen
Geli und ich sind am Wochenende bei gutem Wetter fast immer mit dem Rad unterwegs (gemütlich!) und würden uns freuen, wenn jemand mitfährt. Einfach melden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2008., 16:26
Beitrag #2
RE: Training / Verabredungen
Wenn das Wetter so wird wie angekündigt, werden wir morgen, Sonntag 20.4. ein mittellange Tour mit dem Rennrad machen.
Start: frühestens 10:30 Uhr.
Tempo: gemächlich
Strecke: Odenwald 50-70km, aber keine extremen Steigungen

Jemand Lust? Bitte bis morgen 10:00 telefonisch melden!

Gruss
Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2008., 16:31
Beitrag #3
RE: Training / Verabredungen
Schade aber morgen ist (Schwieger)Drachengeburtstag angesagt!!

Hedde hat mich auch schon gefragt dem schweben so ca. 3 Stunden vor. Allerdings starte er schon um 8.30 Uhr.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2008., 18:48
Beitrag #4
RE: Training / Verabredungen
Nächster Versuch:

Für morgen, Samstag, 3.5. plane ich eine lange Rennradrunde (80-100km), eher im Odenwald mit ein paar Hügeln, aber keine steilen Berge. Wenn jemand mitfahren möchte, könnte ich mich aber auch gerne zu einer anderen Strecke überreden lassen. Start: etwa 10:00 Uhr.

Übermorgen, Sonntag, 4.5. fahren wir (Geli+ ich) eine Runde Mountainbike im Odenwald, ca. 3 Stunden, Start nicht vor 15:00 Uhr. Tempo: gemütlich.

Einfach anrufen, wenn jemand Interesse hat.
Gruss CI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2008., 18:52
Beitrag #5
RE: Training / Verabredungen
Ich glaube das wird wieder nichts. Sad
Sind Morgen den ganzen Tag auf Wettkampf. Und Sonntag mittag sind wir auch nicht da!
Aber wir schaffen das noch! Ich glaube fest dran!!

Gruß Sven

Übrigens am Sonntag ist auch der Kinzigtal Triathlon.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2008., 19:17
Beitrag #6
RE: Training / Verabredungen
Krafdi schrieb:Aber wir schaffen das noch! Ich glaube fest dran!!
So jetzt war es soweit. Toungue
Habe da nur mal drei Fragen??
  1. Wollten wir nicht ne kurze Runde machen (40/50 KM) ??
  2. Sollte diese Runde nicht ne langsame werden??
  3. Hoffe du warst auch nur halb so fertig wie ich ;-)

Hat aber Spaß gemacht!!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2008., 10:21
Beitrag #7
RE: Training / Verabredungen
Krafdi schrieb:[*]Wollten wir nicht ne kurze Runde machen (40/50 KM) ??

"Kurz" kann sowohl auf die Fahrzeit als auch auf die Streckenlänge beziehen. Die Fahrzeit war eindeutig KURZ.


Krafdi schrieb:[*]Sollte diese Runde nicht ne langsame werden??

Wir hatten uns meines Wissens nicht über das Tempo unterhalten. Hätten wir vielleicht machen sollen...Wir legen das nächste mal einfach ein Vmax fest!


Krafdi schrieb:[*]Hoffe du warst auch nur halb so fertig wie ich ;-)

Ich habe doch schon in Zwingenberg gejammert!


Krafdi schrieb:Hat aber Spaß gemacht!!

Ja!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2008., 20:23
Beitrag #8
RE: Training / Verabredungen
Mich muß auch mal jemand mitnehmen! :-)
Ich glaub ich schaff jetzt auch den Heinerman! :-)

Also ich hätte mal die Bitte an Euch beiden, dass mal einer mit mir die Heinermanstrecke Samstag oder Sonntag oder in 2 Wochen am WE abfährt. Damit ich mich dabei nicht verfahre!

So langsam klappt's nämlich auch mit dem Rad :-)

Dafür mit dem Laufen momentan nicht. Scheiß Bänderdehung. Aber am Freitag muß es wieder gehen. Sonst komm ich ja da auch zu nix :-)

Also:
Wer erbarmt sich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008., 19:46
Beitrag #9
RE: Training / Verabredungen
Marc O schrieb:Mich muß auch mal jemand mitnehmen! :-)

Ich glaub ich schaff jetzt auch den Heinerman! :-)

So langsam klappt's nämlich auch mit dem Rad :-)

Was sind das denn für Aussagen???
"Ich glaub ich schaff jetzt auch den Heinermann!"
Ich habe nie daran gezweifelt, daß du das schaffst - dass du aber selbst daran zweifelst, macht mich schon stutzig.

Mit Erbarmen hat das mit dem gemeinsamen Radfahren nichts zu tun. Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich mal ein Termin zustande kommt. Geli wäre sicher auch dabei und vielleicht auch die Krafdis?

Ich schlage mal vor:
Sonntag, 01.06., Samstag, 07.06. oder Sonntag 08.06.
Uhrzeit: Meinetwegen um 09:00 Uhr in Darmstadt, oder spätestens um 10:00 - die Strecke ist bei schönem Wetter ab Mittag immer ziemlich voll , da macht es keinen Spaß mehr!

Bitte um Eure baldigste Rückmeldung.

Gruss Matthias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2008., 20:08
Beitrag #10
RE: Training / Verabredungen
Nein, ich zweifel doch nicht an mir! Niemals

Hab mir nur die Frage gestellt wie weh es tut!
Und die stell ich mir jetzt nicht mehr so!
:-)

Also Sonntag morgen 10 Uhr hört sich für mich prima an.
9 is mir fast bisschen zu früh!

Ich schreib nochmal ne Email
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste