Es ist: 10.05.2024., 05:58 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Umfrage: Ich komme ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
... ins training! 66.67% 6 66.67%
... nicht ins training! 33.33% 3 33.33%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training am 18.06.08
16.06.2008., 08:14
Beitrag #1
Training am 18.06.08
Wie schaut`s aus?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.06.2008., 20:42
Beitrag #2
RE: Training am 18.06.08
Also ich würd ganz gerne mal wieder was machen!
Is ja auch das letzte Mal vor den Ferien.
Fall's es aber ausfällt, würde ich mich freuen wenn mir einer Bescheid sagt. Ich hab nämlich echt keinen Bock mehr umsonst nach Stockstadt zu fahren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2008., 20:33
Beitrag #3
RE: Training am 18.06.08
Also so langsam gewinn ich den Eindruck, dass wir wieder an dem Punkt stehen, wie damals als wir bei Matthias im Wohnzimmer gesessen haben.
Jetzt hatten wir ne zeitlang eine super Beteiligung und waren immer viele Leute und seit Wochen hat anscheinend keiner so richtig Bock!
Dann sollten wir es viell.ganz bleiben lassen.
Ich war nämlich schon 2-3 Mal in Stockstadt in der letzen Zeit ohne das irgendwas stattgefunden hat. Und das is mir ehrlich gesagt zu weit!
Naja, es sind ja dann erstmal wieder Ferien. Da kann sich ja jeder mal so seine Gedanken machen und wir können erstmal in Biebesheim Volleyball spielen.
Hoffe das die Teilnahme da dann größer is!

Also, vergeßt nicht, mir in irgendeiner Weise abzusagen, da ich morgen nicht mehr ins Internet komme!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 05:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008. 05:52 von Krafdi.)
Beitrag #4
RE: Training am 18.06.08
Hoch!
Da hat einer aber schlechte Laune! 48
Irgend wie kann ich mich entsinne das du vor kurzem noch bis zum Heinerman abgesagt hast, und die anderen Jungs (Marcus, Schlegel, Torsten) schaffen es ja auch das Telefon in die Hand zu nehmen und bei mir oder beim Schmidde anzurufen und kurz vorher noch mal nach zufragen, immerhin können wir zwei auch nicht ne Telefonkette bilden die nur aus zwei besteht.

P.S.: Ich habe den Hallenschlüssel und würde diesen auch rüber bringen! Damit will ich auch zum Ausdruck bringen das ich mich freuen würde wenn ein Training statt findet!!

P.S.S.: Der Vorstand unserer Abteilung muss in diesem Quartal (Monat) noch ne Sitzung machen.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 06:00
Beitrag #5
RE: Training am 18.06.08
Da fällt mir noch was ein!!!
Bitte klicken

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 12:09
Beitrag #6
RE: Training am 18.06.08
Ich hohl den Schlüssel beim 1V ab, so Traning wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 13:56
Beitrag #7
RE: Training am 18.06.08
Hallo alle zusammen,

auch wenn ich in den vergangenen wochen nicht konnte (und heute leider auch nicht da sein werde, wegen entfernung weisheitszahn und darauf folgender entzündung) finde ich die stimmung betrüblich und fände es schade wenn wir wieder an dem besagten punkt angekommen wären. Bin in den beiden kommenden wochen nicht im training, da ich mir zwei wochen urlaub gönne.

viele grüße und hoffentlich bis bald

Schlegel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 14:53
Beitrag #8
RE: Training am 18.06.08
Schlegel schrieb:auch wenn ich in den vergangenen wochen nicht konnte (und heute leider auch nicht da sein werde, wegen entfernung weisheitszahn und darauf folgender entzündung) finde ich die stimmung betrüblich und fände es schade wenn wir wieder an dem besagten punkt angekommen wären

Ich sehe uns nicht an dem besagtem Punkt im Gegenteil ich finde das wir eine ganze menge Leute sind. Das es in den letzten Wochen nicht geklappt hat, hat bestimmt verschiedene Gründe ( immerhin machen wir das nur zum Spaß). Ich denke das wir nach der Sommerpause wieder vollzählig in der Halle sein werden und Dank der Telefonkette wird es jedem möglich sein mal telefonisch nachzufragen ob das Training statt findet.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2008., 14:57
Beitrag #9
RE: Training am 18.06.08
Schlechte Laune is zuviel gesagt, ich seh nur nicht mehr ein umsonst nach Stockstadt zu fahren!
Außerdem kann ich ja auch mal schlechte Laune haben!
Da gibt's ja andere die da viel öfter den Lila-Laune-Bär spielen!
So

Zum Thema Heinerman:
Ich habe lediglich gesagt ich guck mal, wie das vorm Heinerman wird. Da ich aber der Meinung bin, das wir im Training so rücksichtsvoll spielen, dass keinem etwas paßiert komm ich auch gerne nach Stockstadt gefahren, wenn was is!

Also bis heute Abend dann ---> ich freu mich :-)))

Reicht ja, wenn nächsten Mittwoch nichts is, weil wir im Halbfinale die Türken wegputzen müssen :-)))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste