Es ist: 28.04.2024., 22:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Umfrage: Ich komme zur Osterfeier ...
allein!
mit Partner!
gar nicht!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.04.09 Osterfeier
30.03.2009., 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009. 19:37 von Krafdi.)
Beitrag #1
18.04.09 Osterfeier
Osterfeier!
Hallo Jungs, wie besprochen habe ich (Torsten) jetzt die Kegelbahn klar gemacht.
Wir haben ab 19.00 Uhr die Bahn. Die Bahnen (2), das Essen und Trinken (außer Hochprozentiges) wird von der Abteilung bezahlt.

Also lasst mich nicht wieder (wie bei der Weihnachtsfeier) hängen.


Falls noch eine kleine Vorveranstaltung stattfinden soll, so bitte ich das im Training bzw. hier in diesem Thread zu diskutieren.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009., 11:27
Beitrag #2
RE: 18.04.09 Osterfeier
Hallo Ihr Osterhasen und Ostereier!

Wer hat denn das genehmigt, dass hier alles auf Vereinskosten geht? In Zeit in denen immer noch die Themen Finanzmarktkrise und Rezession die Welt beherrschen muß doch der Gürtel enger geschnallt werden und sämtliche Investitionen müssen überprüft und gegebenfalls zurückgestellt werden. :-)

Aber da ja auch das Thema Inflation (Geldentwertung) immer wieder hoch kocht und hier schon Zahlen von 5-10% prognostiziert werden, sollten wir das Geld doch sinnvol einsetzen und das Geld in Alkohol und Nahrung investieren.

Was ich eigentlich sagen wollte.
Werde versuchen mit Martina zu kommen, aber wer die Frauen kennt, bzw. nicht kennt, weil man sie ja gar nicht kennen kann...
... der weiß auch, dass Sie sich immer noch kurzfristig umentscheiden kann und nicht mitkommt.
Dann komm ich eben alleine...

Also, auf eine schöne Osterfeier

Gruß
Marc O
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2009., 20:34
Beitrag #3
RE: 18.04.09 Osterfeier
De Ex-Chef meldet: Angemeldet!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2009., 19:26
Beitrag #4
RE: 18.04.09 Osterfeier
damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hab als Gast abgestimmt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2009., 22:00
Beitrag #5
RE: 18.04.09 Osterfeier
(04.04.2009. 19:26)schmidde schrieb:  damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hab als Gast abgestimmt.
Nö bei mir wird Schmidde mit Partner angezeigt!
Was hast du für ein Beruf? Gibt es da schon PC´s mit Software drauf oder haut ihr bei Lexmark noch alles in Stein und abgestimmt wird per Stein Wurf??

Mönch ist das alles schwer!!
Big GrinToungueWinkToungue

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2009., 16:27
Beitrag #6
RE: 18.04.09 Osterfeier
Ich hab keinen Beruf. Sitz halt so rum und versuch mich (erfolglos) durch Foren zu schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009., 21:31
Beitrag #7
RE: 18.04.09 Osterfeier
Also wenn ich mir die Abstimmung mal genauer anschaue fällt mir etwas auf!

Also:
Bei Schmidde steht mit Partner!

Aber dann hab ich ja gesehen bei Krafdi steht allein!
Also denk ich die Schnapsdrossel vom Chef muss auf die Kinder aufpassen. Aber nein, dann guck ich mal so weiter wer alles mit Partner kommt und da steht doch glatt Sandy! Sandy? Is das nicht die Frau vom Chef?
Also kommt sie doch! Und das mit Partner?

Jetzt weiß ich auch warum der Chef so lange aussetzen mußte!
Sandra hat nen Neuen und mit dem hat sie sich immer mittwochs getroffen und da mußte der Chef eben auf die Kinder aufpassen.

Da bin ich aber mal gespannt wen sie da am Samstag mitbringt :-)))

Bis Mittwoch Abend dann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2009., 22:09
Beitrag #8
RE: 18.04.09 Osterfeier
(14.04.2009. 21:31)Marc O schrieb:  Also kommt sie doch! Und das mit Partner?
...
Sandra hat nen Neuen und mit dem hat sie sich...
Ich bewundere deine Beobachtungsgabe!! Wirklich mein Respekt!

Aber du hast da einen kleinen Fehler wirklich nur klein aber Richtig wäre Partnerin und hat eine Neue (die ist aber für uns beide, also Sandy und mich)!!

So long und immer sauber beleiben!!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste