Es ist: 27.04.2024., 17:21 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Umfrage: Ich würde gerne mal...
Diese Umfrage ist geschlossen.
... wieder ein Freundschatsspiel machen. 88.89% 8 88.89%
... kein Spiel machen 11.11% 1 11.11%
Gesamt 9 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftspiel!?
25.05.2010., 16:41
Beitrag #1
Freundschaftspiel!?
Hallo Mannschaft,

Es wurde jetzt schon mehrfach Mittwochs wie auch im Vorstand darüber gesprochen ob wir mal wieder ein Freundschaftspeil machen sollten. Da wir im Vorstand diese frage nicht alleine beantworten können eröffne ich hier eine Umfrage. Ich würde euch bitten auch ein kurzes Kommentar in vorm von einer Antwort hier abzugeben.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2010., 16:45
Beitrag #2
RE: Freundschaftspiel!?
Und gleich das erste Kommentar!!Toungue

Ich bin da sehr Zwiegespalten, sollte die Mehrheit dafür sein werde ich mich anschließen, wir brauchen jetzt aber nicht extra wegen mir was zu Organisieren. Auch werde ich nicht extra bis nach Timbuktu ( Odenwald Dragons z.B.) fahren.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste