Es ist: 02.05.2024., 04:20 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lauftreff
20.06.2005., 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2005. 06:25 von Krafdi.)
Beitrag #1
Lauftreff
Captain Iron schrieb:Lauftreff

Hallo liebe Vereinangeh?rige und Datterich Teilnehmer!

Da wir nat?rlich ein solches Event nur gut vorbereitet (...na gut, alternativ auch mit genug BierBig Grin) durchstehen k?nnen, m?chte ich mal einen Vorschlag machen:

Was haltet ihr von einem w?chentlichen \"Trainingstreffen\", anfangs als Lauftreff, oder auch zum gemeinsamen Radeln und/oder Schwimmen?

Ich dachte an einen festen Termin (Vorschlag: immer Sonntags um 10.00 Uhr), an dem wir dann beispielsweise mal 5 km gemeinsam Laufen gehen.

Wo? Auch Vorschlag: Am besten in Biebesheim, weil von dort die meisten Teilnehmer kommen.
Frage dazu an euch Biebesheimer: Wo kann man denn etwa 5-10 km laufen, m?glichst ohne Asphalt? In Gernsheim w??te ich ein paar sch?ne Strecken.

Wer ist dabei? Nat?rlich k?nnen gerne auch alle Nicht-Datterich-Teilnehmer mitmachen.


Gruss



N?chster TP: So. Gernsheimerwald 10 Uhr
Oder in Griesheim wenn es Bob besser passt.

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2005., 20:31
Beitrag #2
Shy RE: Lauftreff
Danke Captain, f?r deine M?hen,

auf eins bin ich auf alle f?lle gespannt

Radhose / Leggin ...f?r besonders empfindliche Popos. Meist gen?gt jedoch eine Leggin, die man auch zum Laufen anl??t.
besonders bei unseren iron M?nnern bestimmt spannendCool

wie siehts aus am sonntag mit laufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2005., 09:01
Beitrag #3
Cool RE: Lauftreff
Liebe Mitleidenden,

ich wollte nur mal verk?nden, da? ich am Freitag die 7,5 km Strecke bew?ltigt habe und auch noch Spa? dabei hatte. Ich fand das f?r mich schon eine tolle Leistung ..... Cool

Heute abend werde ich es nochmal angehen. Falls jemand mal langsam laufen will, kann er sich mir ja anschliessen.

Gru?
Bob

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2005., 15:15
Beitrag #4
RE: Lauftreff
Am Samstag gibts in Stockstadt einen Triathlon.
Leider hab ich nicht rausgefunden auf welche Distanzen....
...Als kleiner Vorgeschmack....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2005., 13:45
Beitrag #5
RE: Lauftreff
Samstag, mag ich nicht!!
Haben wir schon einen neuen Treffpunkt ausgemacht??

Zum Gl?ck waren wir gestern nicht schwimmen, h?tten sonst die Seerettung gebraucht.Wink

Sven

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.07.2005., 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2005. 22:34 von Captain Iron.)
Beitrag #6
RE: Lauftreff
N?chster (und vermutlich letzter!) Lauftreff:

Denke wir werden am Sonntag vormittag nochmal Laufen gehen. Ich w?rde gerne schon um 9:30 Uhr beginnen, da Geli und ich um 11:00 Uhr zum Brunch eingeladen sind.

Also Vorschlag:

Sonntag, 10.07., 9:30 Uhr - Treffpunkt wie immer der Parkplatz an der Autobahnabfahrt Gernsheim

Andere Vorsch?ge?


Wer ?brigens mal Lust hat \'ne Runde zu Radeln oder zu Schwimmen, kann Sven oder mich gerne auch kurzfristig anrufen.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2005., 19:29
Beitrag #7
RE: Lauftreff
Hi,
ich werde nicht mit machen, einen Tag Ruhe braucht jeder K?rper auch meiner!! Bin aber f?r den Rest der Woche zu jeder Schandtat bereit.


Gruss Sven

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste