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Organisatorisches
11.04.2005., 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2005. 20:06 von Krafdi.)
Beitrag #1
Organisatorisches
Hier mal in Kurzform alle organisatorischen Daten der Veranstaltung:

Termin: Sonntag, 17.07.2005
Unser Team: Himmelfahrtskommando
Startzeit: noch unbekannt
Teilnahmegeb?hr: tr?gt die Abteilung Basketball

...nat?rlich sind alle willkommen, die Lust haben mitzumachen:
Lt. Beschluss werden unsere 11 Startpl?tze nach folgenden Kriterien vergeben:
1. Vereinsmitglieder
2. Partner/Angeh?rige von Vereinsmitgliedern
2. Reihenfolge Eurer Anmeldung
3. Frauen bevorzugt (um die Frauenquote zu erf?llen..)


Bisher haben zugesagt:

Unsere IRONWOMEN:
Britta Kraft
Angelika Jokisch-Gallian


Unsere IRONMEN:
Sven Kraft
Frank Schmidt
J?rg Gl?ser
J?rg Schlegelmilch
Stefan Aumann
Frank Aumann
Marco Klaus
Torsten Wondra
Matthias Jokisch



Alle Infos rund um die Veranstaltung findet ihr auf

http://www.runforit.de/datterich.htm

Infos/Streckenpl?ne/Anmeldelisten/Ergebnisse 2004/u.v.m.
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13.04.2005., 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2005. 17:36 von Captain Iron.)
Beitrag #2
RE: Organisatorisches
WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!

An Alle Teilnehmer:

Wir brauchen zur namentlichen Meldung euer Geburtsdatum. Bitte schickt mir einfach eine e-Mail. Dazu k?nnt ihr den Link >>EMAIL<< hier unter diesem Beitrag benutzen.

Weiterhin brauche ich auch dringend eine mail-Adressen von Britta und Frank (Aumann).

Demn?chst werde ich hier im Forum noch eine Ausr?stungs-Liste f?r unsere Teilnehmer ver?ffentlichen. Es gibt ein paar kleine Dinge, die einem das Leben w?hrend unseres Kurztriathlons etwas vereinfachen.Cool

Hoffentlich habt ihr schon alle mit dem Training begonnen...
...es sind nur noch 95 Tage!!!Big Grin
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18.06.2005., 15:28
Beitrag #3
RE: Organisatorisches
der ein oder andere hatte es sich ja jetzt doch anders ?berlegt mit dem triathlon.

h?tte noch eine iron frau und einen iron man die daran intessiert w?ren mit zu machen, jedoch m?sste ich ihnen bald bescheid sagen, da sie sich urlaub nehmen m?ssten.

wenn die pl?tze schon vergeben sind. kein problem. w?rde es nur gerne wissen, um den beiden mal eine Antwort geben zu k?nnten.

W?re super.

F?r alle anderen seid taper und trainiert weiter, wir schaffen das schon.
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18.06.2005., 15:35
Beitrag #4
RE: Organisatorisches
Ach, und bitte Captain, gib mir eine Antwort, sonst lass ich dich morgen nicht wieder gewinnen....Toungue
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23.06.2005., 20:20
Beitrag #5
RE: Organisatorisches
wissen wir eigentlich wann wir starten. oder bekommt man das erst en paar tage vorhergesagt.
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23.06.2005., 21:33
Beitrag #6
RE: Organisatorisches
Hei,

Startzeiten stehen noch keine fest. Schau einfach ab und zu unter http://www.runforit.de. Ich gebe aber auch eine Info raus, wenn etwas feststeht.

Am Wochenende werde ich euch allen mal eine Mannschaftsliste, eine Ausr?stungsliste und die neuesten Infos zuschicken.

Gru
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24.06.2005., 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2005. 17:23 von Captain Iron.)
Beitrag #7
RE: Organisatorisches
So, geschafft. Die Mannschaft ist namentlich gemeldet. Die Mannschaftsliste ist an die Teilnehmer gegangen. Da sie allerlei pers?nliche Daten enth?lt, werde ich Sie hier nat?rlich nicht ver?ffentlichen.


Nur kurz die Namen:

Unsere IRONWOMEN:
Simone Fischer
Britta Kraft
Angelika Jokisch-Gallian

Unsere IRONMEN:
Sven Kraft
Frank Schmidt
J?rg Gl?ser
J?rg Schlegelmilch
Stefan Aumann
Frank Aumann
Bastian Wienold
Matthias Jokisch


Weiterhin findet ihr hier auch die Excel-Ausruetungs-Liste, die ich den Teilnahmern bereits geschickt habe, sowie die offizielle Wettkampfinfo des Veranstalters.

Laut Homepage des Veranstalters werden die Startzeiten erst am 10.07. bekanntgegeben. Sobald ich etwas weiss, findet ihr es hier im Forum.

So, weitertrainieren jetzt!

Gr?sse


Angehängte Datei(en)
.pdf  WettkampfinfoP.pdf (Größe: 44.95 KB / Downloads: 0)
.xls  Ausruestung.xls (Größe: 21.5 KB / Downloads: 3)
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03.07.2005., 19:15
Beitrag #8
verletzung
hallo zusammen!

obwohl mein bein gl?cklicherweise noch dran ist, muss ich leider f?r den triathlon absagen! ich bin am freitag beim fussball spielen in ein loch getreten und ziemlich umgeknickt.
jetzt ist mein kn?chel verstaucht und das aussenband wohl angerissen. das wird bis in 2 wochen nix mehr! Sad

hoffe mal, ihr findet noch rechtzeitig ersatz!!!
viel erfolg trotzdem!
11.07.2005., 08:07
Beitrag #9
RE: Organisatorisches
...die Startzeiten werden ab 14.7. bekanntgegeben.

Wir treffen uns 1 1/2 Stunden vor unserem Start zur Startnummernvergabe und Stratvorbereitung

Achtung: Wir werden die 1 1/2 Stunden brauchen!!!
Bitte plant Anfahrt und Parkplatzsuche so ein, dass ihr p?nktlich seid.

Treffpunkt und Wegbeschreibung werde ich am Donnerstag zusammen mit der Startzeit per e-mail an euch weiterleiten.

Die Siegerehrung findet etwa 16:30 Uhr statt. Ich denke und hoffe, dass ihr alle mindestens bis dahin bleibt.


Bis dann...

Matthias
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15.07.2005., 18:14
Beitrag #10
RE: Organisatorisches
F?r alle, die es jetzt noch nicht mitbekommen haben:

Unsere Startzeit ist 12:15 Uhr, wir (die AKTIVEN) treffen uns um 10:45 Uhr am Eingang zum Hochschulstadion, Lichtwiesenweg (N?he B?llenfalltorstadion).

Ansonsten hoffen wir nat?rlich auf gutes Wetter und viele Fans - Unterst?tzung werden wir brauchen Cool


Bis Sonntag
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