Es ist: 02.05.2024., 02:34 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosel 14-16.08.2009
12.08.2009., 18:09
Beitrag #31
RE: Mosel 14-16.08.2009
Hallöle,

hiermit möchte ich den zuletzt georderten Literstand an Bier durchgeben(ich weiß nicht, ob das sooo richtig formuliert ist, aber ich denke, ihr versteht, was ich sagen möchte):

1 weiteres Fass mit 50 Liter InhaltParty-smiley-027

sodaß wir jetzt auf einen Gesamtvorrat in Höhe von 100 Liter kommen.Alc

Ob das wohl reichtHuh

Gruß

CTD

****************************
"May the 4th be with you!" (Yoda)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2009., 18:13
Beitrag #32
RE: Mosel 14-16.08.2009
Wie angedroht, heute is "D-day"....Tusch please...

Sandra .fährt mit.
Was ne Gebuirt.

Boxen sind besorgt. Sven hat die ersten Bröckchen frei.
Wir kommen also am Samstag gegen high noon. Mal abwarten, was der Freitagsgang noch einfällt, was wir noch mitbringen können.

@Marco: hast Du noch ne zweier Matratze übrig?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009., 09:35
Beitrag #33
RE: Mosel 14-16.08.2009
???[/size]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009., 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009. 13:02 von Krafdi.)
Beitrag #34
RE: Mosel 14-16.08.2009
(13.08.2009. 09:35)Schlegel schrieb:  ???[/size]
Da frage ich mich was du uns sagen möchtest??46

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009., 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009. 14:04 von Baumeister Bob.)
Beitrag #35
RE: Mosel 14-16.08.2009
Hi,

endlich erreicht dieser Thread das gewünschte Niveau. Wir reden wieder primär über f*cken, kotzen und saufen.

Die 100 Liter Bier lässt mich zufrieden und beruhigt auf das Wochenende blicken. Nachdem wir einen nicht zugebröckelten Ghettoblaster am Start haben werden, können wir auch getrost in akkurater Laustärke den rechten-Zeigefinger-in-die-Luft Song "Mambo" der Pommerchen Landbevölkerung nahebringen. Anscheinend spielt der Wettergott auch noch mit und wir werden ab 20.00 Uhr nackt in der Mosel baden, weil die innere Kühlung nicht ausreicht.

Fehlt zu guter Letzt nur noch die Bestätigung vom Verteidischer aus Biwwesem, der lautstark vom Schiedsrichterhochstuhl aus die passenden Anweisungen an die Crew weitergibt, wie weiland "Sandra, mach mer mohl die Hackklees worm !"".
Welch' Szenario, heissa hoppsa, lirum larum, so soll es sein. Auf das die Gläser nie leer werden (welch grandioses Wortspiel am Schluss).

Mich irritiert lediglich das fortwährende Gebabbel über das Wasser, aber das wird sich geben.

Gruß und Kuss
Klaus Kinski

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009., 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009. 16:25 von Krafdi.)
Beitrag #36
RE: Mosel 14-16.08.2009
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Der Edelsaft ist abgeholt auf Vollständigkeit geprüft und für gut befunden.

De Verteidischer kimmt leire net mit.

Und ? haben wir wirklich schon vom f*cken gesprochen?!? Naja langsam kommt doch so ne gewisse Vorfreude auf!!

Um wie viel Uhr wird Samstag Nacht eigentlich Mr. Zipp aktiv? Dieses Jahr werde ich das (Natur)Schauspiel filmen. 66

PS. Wer ist für dieses Forum zuständig da wird doch tatsächlich das f Wort durch hallo ersetzt.

ficken ficken ficken
ficken

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2009., 06:13
Beitrag #37
RE: Mosel 14-16.08.2009
Ficken,

äh Hallo,

also der Sven macht mir echt ein bisschen Angst. Soviel Wasser wie der mitbringen läßt.

Also ich hab 2 Sixpacks Wasser (Vittel ohne Sprudel - 2 Liter Flaschen) dabei. Kann ja wirklich sein das einer am Samstag morgen um 8 Uhr zum Frühstücken kein Bier möchte :-)))

Aber das der Schlegel jetzt auch zum Wasserträger wird!

@ Schmidde: Ich hab ne zweite große Luftmatratze, die muß ich aber erstmal raussuchen und gucken ob sie überhaupt in meinen Koffer=Smart reingeht.
Immerhin muß ich da auch noch rein

@ Gläser: Du bist ein Wortakrobat. Andere verdienen damit ihr Geld!

Na dann lassen wir den Tross heute mittag mal losrollen und treffen uns zum gemütlichen Zelt aufbauen in den frühen Abendstunden!

Bis später!

FICKEN
FICKEN
FICKEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009., 14:05
Beitrag #38
RE: Mosel 14-16.08.2009
Morche,

ich hatte eigentlich gedacht es gäbe evtl. ein paar Fotos von unserem Ausflug auf dieser Page?

Naja, der Webmaster ist auch nicht mehr so auf Zack.

Bob

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2009., 16:19
Beitrag #39
RE: Mosel 14-16.08.2009
Fotos kommen in kürze!!

Jap so is das nix mehr druf beim dringe und sonst geht ah nix!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2009., 20:19
Beitrag #40
RE: Mosel 14-16.08.2009
Naja hat doch ein wenig länger gedauert mit den Bilder, jetzt findet ihr sie aber in der Kategorie FOTOS!

Und jetzt will ich noch einen kleinen Schwang vom letzten Wochenende los werden.
Wir (Ich, meine Frau und die Kids) hatten uns entschlossen noch einmal diesen wunderschönen Campingplatz zu besuchen. Das haben wir dann auch am letzten Wochenende getan.
So weit so gut.

Wir fahren also bei dem besagtem Campingplatz vor und von der Straße aus schau ich so auf unseren Platz und was sehe ich dort??

Original unser Zelt! (Ich dachte schon wir hätten es nicht abgebaut)

Naja erst mal Einchecken und dann einen Stellplatz gesucht. Ab zu dem (unserem) Zelt und schauen was geht. Mein erster Blick fällt auf einen Zapfanlage. Hm dachte das sind wir und ich habe ein dechavue. Naja dann sah ich aber die Teilnehmer des Eventes. Alle 60 aufwärts!! Der einen war sogar mit Rollator unterwegs, aber immer ein Bier in der Hand (irgendwie hatte der auch ne ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Gläser nur halt in 35 Jahren).

Naja wenn wir in dem alter auch noch so Rocken bin ich stolz auf uns, aber eins muss mal klar sein so wie dieses Jahr geht es nicht noch mal.

Grüße Krafdi

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste