Es ist: 29.04.2024., 04:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mosel 14-16.08.2009
15.07.2009., 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009. 22:08 von Krafdi.)
Beitrag #1
Mosel 14-16.08.2009
Wie in der Vergangenheit würde ich sagen wir machen die Planung hier über das Forum, dann ist die Sache schön übersichtlich.

1. Mal schauen wer dabei ist
2. Was brauchen wir
3. Wer nimmt was mit

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2009., 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009. 22:15 von Krafdi.)
Beitrag #2
RE: Mosel 2009 14-16.08.2009
Zu 1. Ich bin dabei. 63 46Action-smiley-035
Zu 2. Zelt, Zeltgarnitur, Zapfanlage?? Smilie_bier + 50 Liter Bier?? Flaschenbier??, Grill, Kohle
Zu 3. Entweder Zelt oder Zapfanlage beides passt nicht in die Lovemaschine, Zeltgarnitur, Grill

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2009., 10:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2009. 10:42 von Baumeister Bob.)
Beitrag #3
RE: Mosel 14-16.08.2009
Hallo,
wir sind dabei...

1. Bier: Wahrscheinlich werden wir diesmal kein Schädelbräu mitnehmen, oder? Also, einfach Pungschstär Pils, orrer? Die Menge ist dann auch abhängig von den Leuten, die mitfahren. Gibt es noch andere angekündigte Teilnehmer, die sich hier nicht im Forum geäussert haben?
2. Ich denke zusätzliche Kühlmöglichkeiten durch Kühlschrank müssen wir nicht mitschleppen, oder?
3. Wenn wir wissen, wieviel Leute am Start sind würde ich mal beim Campingplatz anrufen um zu fragen, ob da noch was geht.
4. Jeder sollte sein Grillgut selbst mitnehmen und die Orga vom Salat kann man ja noch kurzfristig angehen.
Jo, das wäre es aus meiner Sicht.

Ich fraaaa misch


BOB

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009., 20:49
Beitrag #4
RE: Mosel 14-16.08.2009
Wir fahren aaach mit, vorausgesetzt..
..es pisst nicht das ganze WE
..es ist tagsüber mindestens 23°C (..nicht das Bier!)
..wir sind nicht nur 3 oder 4 Hänsels die mitfahren

Was brauchen wir:
- Kühlschrank muss sein!
- Zapfanlage
- Bimbomat

Was nehmen wir mit:
- Zapfanlage
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2009., 22:11
Beitrag #5
RE: Mosel 14-16.08.2009
(20.07.2009. 10:40)Baumeister Bob schrieb:  Hallo,
wir sind dabei...

1. Bier: Wahrscheinlich werden wir diesmal kein Schädelbräu mitnehmen, oder? Also, einfach Pungschstär Pils, orrer? Die Menge ist dann auch abhängig von den Leuten, die mitfahren. Gibt es noch andere angekündigte Teilnehmer, die sich hier nicht im Forum geäussert haben?

Bitte kein Schädelbräu! Pfungstädter Flasche oder zapfe.

(20.07.2009. 10:40)Baumeister Bob schrieb:  2. Ich denke zusätzliche Kühlmöglichkeiten durch Kühlschrank müssen wir nicht mitschleppen, oder?

Wenn kein Kühlschrank dann nur Zapfanlage.

(20.07.2009. 10:40)Baumeister Bob schrieb:  3. Wenn wir wissen, wieviel Leute am Start sind würde ich mal beim Campingplatz anrufen um zu fragen, ob da noch was geht.

Hat Geli schon gemacht, konnte kein eindeutige Antwort bekommen( kommt auf`s Wetter an usw.....).

(20.07.2009. 10:40)Baumeister Bob schrieb:  4. Jeder sollte sein Grillgut selbst mitnehmen und die Orga vom Salat kann man ja noch kurzfristig angehen.

Ich glaube in Griesheim verweichlicht man so langsam, seid wann ißt du SALAT???

(20.07.2009. 10:40)Baumeister Bob schrieb:  Ich fraaaa misch
Wir uns net! ( aber muss ja )


(26.07.2009. 20:49)Captain Iron schrieb:  Wir fahren aaach mit, vorausgesetzt..
..es pisst nicht das ganze WE

Weichei.

(26.07.2009. 20:49)Captain Iron schrieb:  ..es ist tagsüber mindestens 23°C (..nicht das Bier!)

Weichei.

(26.07.2009. 20:49)Captain Iron schrieb:  ..wir sind nicht nur 3 oder 4 Hänsels die mitfahren

WEICHEI

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009., 14:03
Beitrag #6
RE: Mosel 14-16.08.2009
Morsche,

nach einem kurzen Telefonat mit der Frau vom Chef sind wir folgendermaßen übereingekommen.

1. Fixe Teilnehmer sind Sven, Sandra, Anne, Jörg und Marco. Da die anderen Herrschaften Ihre Teilnahme vom Wetter, der Fliessgeschwindigkeit der Mosel, der Temperatur und dem Wohlbefinden des linken Ei des Papstes abhängig machen, müssen die getroffenen Vereinbarungen akzeptiert werden. Klar, falls nun doch diverse Taifune, Tornados und Hurricanes für das Moseltal an diesem Wochenende vorhergesagt sind werde wir unsere Teilnahme auch noch überdenken.
2. Wir verzichten auf einen Kühlschrank. Jeder kann eine Kühlbox mitnehmen. Im Notfall ist auch noch in der Kühlvorrichtung der Lovemachine Platz.
3. Sven bringt Grill und Sitzgarnitur mit. Dafür schon mal lieben Dank.
4. Falls sich Weicheicamper Jokisch sich noch durchringt mitzukommen hat er sich bereiterklärt die Zapfanlage mitzunehmen. Danke! Falls dies nicht der Fall ist, werde ich das Teil mitnhmen und von Griesheim nach Biebesheim eilen.
5. 30 Liter Bier besorgen ebenfalls die Krafdis. Falls sich noch weitere Kurzentschlossene dazugesellen, müssen diese beim einschlägigen Getränkedealer nachträglich entsprechend Ware besorgen oder evtl. Sven beauftragen mehr zu kaufen.

So, das sollte es gewesen sein. Hoffen wir nun auf schönes Wetter, eine beheizte Mosel, ein lockeres linkes Ei des Papstes und das Wohlwollen des Campingplatzbetreibers unser Treiben zuzulassen.


Gruß
Bob

BOB THE ZWIWWEL

Just remember: Pain is weakness leaving your body...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009., 20:14
Beitrag #7
RE: Mosel 14-16.08.2009
Hier die Stellungnahme der WEICHEI-Camper:

1. Wir sind vermutlich die EINZIGEN, die bis heute bei JEDER Mosel-Fahrt dabei waren - was erlaubt ihr Krümelkacker euch eigentlich????

2. Kommt erst ma in unser Alter....

3. egal

So, und jetzt hab' ich ein noch net verstanden: Ich nehm ja bekanntlich die Zapfanlage mit. Soll ich die beim Karl-Heinz organisieren, oder habt ihr schon etwas anders vorgesehen? Macht es nicht Sinn, dann auch gleich das Bier beim Karl-Heinz zu holen?

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2009., 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2009. 20:28 von Krafdi.)
Beitrag #8
RE: Mosel 14-16.08.2009
Jap das ist wohl war das ihr bis jetzt immer dabei wart! Wir auch außer einmal und das waren andere Umstände!
Aber ich kann mich an jedes einzelne Jahr entsinnen und da klingt es mir jedes Jahr wieder in den Ohren "Wenn´s ma net so kalt ist, Wenn´s man net Regnet, Wenn´s ma net Vollmond ist blablabal.... 46

Und haben wir nicht auch schon wegen euch (mir is so kalt) alles ausfallen lassen????

Jetzt kommt bestimmt ihr habt leicht reden, ihr habt ja auch die Lovemaschine blablabal ... Ja haben wir weil irgend jemand muss ja Zelt, Zeltgarnituren, Grill usw. mitnehmen! Violent-smiley-021

So was kann ich jetzt aus deinem Text da oben schließen??
1. Ihr kommt mit?? Find ich super
2. Es hängt immer noch vom Wetter ab?? Weicheier

Aber wenn ihr mit kommt dann bestelle doch gleich das Bier mit.

P.S.: Wir machen diese Woche Training das deiner Altersklasse entspricht!

Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue

[Bild: triathlon.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009., 15:17
Beitrag #9
RE: Mosel 14-16.08.2009
Wassen des für en Geseire hier?
Man hat ja das Gefühl, das die Teilnehmer des "Fick Fack Fuck camping Trupp" wider Willen an die Mosel deportiert werden sollen.
Ich fands immer ganz nett, daher würde ich auch freiwillig die Lok fahren.

Muss das Thema zu den Temps aber auch gerade führen.

Meine Regierung fürchtet des nachts frieren zu müssen, wenn die Temps unter 28°C fallen.Furious3

Ich geb noch nicht auf.
Habe aber noch eine Woche Zeit, das Thema in positive Bahnen zu lenken.

Suche noch handfeste Argumente, die die Aussage "Nein, es wird nicht kalt und Du mmusst auch nicht frieren" untermauern.
Vorschläge bitte posten; ich kann mir zwar denken was jetzt kommt...

WoMo & Hotel fallen der Wirtschaftskrise zum Opfer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2009., 22:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009. 22:10 von sandy.)
Beitrag #10
RE: Mosel 14-16.08.2009
Nabend,

jetzt guckt du mal hier: http://www.campingplatz-pommern.de/ger/c1.htm
oder direkt hier: http://www.lovink.info/index.html?hr=2&sr=0&l=de. Da kannst du dann mal den Telefonhörer in die Hand nehmen und mit dem netten Herren vom Campingplatz telefonieren( du bist ja schon groß, das schaffst du schon ).Toungue
Gegen das frieren: wenn man genug des blonden Gebräu zu sich genommen hat merkt man gar net mehr ob´s kalt oder warm ist.
Dann kenn ich noch jemanden der jemanden kennt, dessen Bruder die Freundin hat gesagt das es so komische Dinge wie Bettdecke, Schlafanzug, Schlafsack usw. geben sollKs wir fahrn ja schließlich net in die Arktis!
Also schluß jetzte mit meckern, ist hier schlimmer als im Kindergarten.

Gruß
Sandra
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste